[Metalab] netznetz foerderung continued (anmelden bis 16.april)

Paul Boehm enki at kybernet.org
Thu Apr 13 11:15:49 CEST 2006

Hallo,

Netznetz geht in die naechste Runde, diesmal stehen die "Network Grants" an.

Anmelden kann man sich bis 16. April durch verschicken einer E-Mail mit

++
Ca. 500 Zeichen zur Person
Ca. 500 Zeichen zu einem realisierten/geplanten Projekt
Ca. 1-3 Links zu Projekten
Eine kleine Linkliste relevanter Projekte oder Personen
++

Details finden sich unter

http://mana.manila.at/2006/04/11

Wer mitstimmt kann bestimmen welche Projekte/Gruppen/Personen der Wiener
Netzkultur Geld bekommen, und damit wie lebhaft unsere lokale Netzkultur
in Zukunft sein wird.

Ich werd mich glaub ich heute gleich mal anmelden.

Gruss
paul