[Metalab] easterhegg und metalab

Philipp Drössler pd at im-all.net
Wed Apr 12 19:45:07 CEST 2006

Ich bin auch dafür - genau für solche Veranstaltungen haben wir das
Metalab ja. Ich hab grad zufällig ein wenig mit Tim Pritlove geredet,
und er war sehr glücklich über die Aussicht, die Easterhegg zumindest
teilweise ins Metalab zu bringen.

Wir müssten halt schnellstmöglich ausmisten und Raum schaffen - aber
auch das sollte zu bewältigen sein.

Philipp