[Metalab] Re: [Metalab-announce] Beta

Andreas Marksteiner andreas at marksteiner.net
Tue Apr 11 00:09:05 CEST 2006

Hallo,

> ich kann vielleicht schon um 16 uhr beim einladen helfen, ist aber
> nicht
> sicher. auto wo das reinpasst hast du ?

bin mit dem Auto morgen zwischenzeitlich (ab ca. 15 uhr) in Wien
unterwegs und würde evtl. gern schon früher beim Lab ausladen, aber
17 Uhr ist auch noch ok.

Kühlgeräte nehm ich aus Krems mit - muss erst probieren, ob sich
beide Geräte in meinen Seat rein-optimieren lassen *tret, klopf* ;-)

Wuzzler, Mikrowelle und evtl. auch schon Espressomaschine stehen im
VIVI - sind also nur ein paar 100m vom Lab entfernt, würde meinen das
kann auch getragen werden.

Für den Transport des restlichen office materials aus 0xFF Beständen
(vom CM Dachboden) müssen wir eh einen kleinen Transporter
organisieren und ein paar Leute die gerne Möbel schleppen sind
wichtig (kein lift zum dachboden), aber das ist eine andere Geschichte.

Grüße, Andi.