[Metalab] [Fwd: Mietvertrag]

Ulrich Pöschl poeschl at wir-sind.org
Sat Apr 8 13:27:42 CEST 2006

hi,

bin zwar kein jurist aber durch lebensgefährtin "jus-affin" :)

ad I.2. "Wohnung/Büro/Lager/Garage..ö.ä....."   -> scheint mir sehr
schwammig. Evtl. ändern auf etwas das auch leicht nach
"Veranstaltungsraum" oder so klingt?

ad I.3. -> gilt erst wenn wir auch das geheime zimmer gesehen haben :)

ad II.2. -> gut ist der Bezug aufs MRG...

ad V. -> drüber nachdenken. keine ahnung wie konkret sich da andere
clubs etc. "einmieten". dürfte aber wohl kein problem sein.....

lg, Uli