[Metalab] [Metalab-announce] Sondertreffen Donnerstag: Geld und Entscheidungen

Andreas Marksteiner andreas at marksteiner.net
Thu Apr 6 14:55:44 CEST 2006

Hallo Leute,

bitte fragts auch gleich ob Zugang zum Dach eh problemlos bzw.
überhaupt möglich.

FunkFeuer Hauptmast ist nur ca. 400m Luflinie mit Sichtverbindung
entfernt - da kann man locker 15-20MBit per Richtfunk drüberbringen
(dort haben wir Glas auf Backbone über 2 unabhängige Carrier).

FunkFeuer Hauptmast - Landesgerichtsstrasse 18
FunkFeuer Housing mit Möglichkeit aufs Dach zu kommen -
Grillparzerstrasse 11

jeweils Glasfaser angebunden/verbunden.

Schön wäre natürlich Glasfaseranbindung - mal schaun, was da geht.
Einfach quer über den Park vorm Rathaus ausrollen :-)

Ich hab da ja so eine Idee :-)   (abgesehen davon, dass in der
Rathausstrasse eh eine Menge Glasfaser liegt - nur ob man da auch
rankommt ... aufgraben, aufsplicen, abgesehen davon, ob die
jeweiligen Besitzer da begeistert sind) - ich spüre schon ich kanns
nicht lassen, werde das später zusammenfassen und auf einen Plan
erklären.

Sobald sich ergibt, dass die Location genommen wird, werde ich hier
gleich einen MetaLab Connectivity Thread eröffnen.

Grüße, Andi.