[Metalab] easterhegg unterkunft

Paul Boehm enki at kybernet.org
Tue Apr 4 14:41:33 CEST 2006

hallo,

hab um die easterhegg im moment ca. 9 leuten bei mir zum schlafen.. das
ist grad am limit von dem was hier irgendwie reinpasst

wenn wer von euch vor hat bei der easterhegg vorbeizuschaun, und noch
bisschen platz für leute hat, würd ich mich aber freuen ein paar von den
lieben gästen (alles gute freunde mit interessanten projekten, und
bestimmt total handzahm) abzugeben.

platz für iso-matte und schlafsack müsste eigentlich reichen. bitte
direkt bei mir melden, ich schau dann wie man da am besten tun kann

paul