Re: Re: [Metalab] Die Wahrheit über Peanuts :-))

Christopher Clay metalab at c3o.org
Sat Apr 1 01:21:51 CEST 2006

> Ich hab keine Lust mir die anderen Projekte anzuhoeren

Wenn du's nicht zur Präsentation schaffst, kannst du die
eingereichten Projekte ja auch unter http://tinyurl.com/lduc8
durchsehen -- es gibt da durchaus mehrere zweifellos förderungs-
würdige Ideen, auch und gerade auf dem Gebiet der Netzkultur:
etwa das HappyLab, Wiki GIS Wien (offene Stadtplandaten),
q/spot reloaded (weitere access points) usw.

(Im Sinne der Off-Topic-Minimierung bitte eventuelle Diskussionen
zu diesen anderen Projekten nicht hier, sondern auf der Random-
Liste.)

Generell halte ich es auf jeden Fall für wichtig, über die Abstimmung
und die Teilnehmer informiert zu sein.. sonst ist man ja wirklich
pures Metalab-Stimmvieh ohne jegliche eigene Meinung, und das
kann nicht Sinn der Sache sein.

Christopher