[Metalab] Ping

Günter Dressel gue at murks.at
Sun Nov 27 21:48:50 CET 2005

Hallo!

Auch ich streife durch's Land, stehts auf der Suche nach
Gleichgesinnten. Mit der CNGW konnte ich erste Kontakte zu eurer "Szene"
knüpfen.
Beim letzten CNGW Treffen im VIVI habe ich vom Metalab gehört...
...und nach kurzem zuhöhren wusste ich, dass ich mich mit euch
engagieren möchte.
Ich freue mich schon, euch alle früher oder später zu Gesicht zu bekommen.

Viel Erfolg!

lg,
gü.