[Metalab] Vorstellungsrunde

René Pfeiffer lynx at luchs.at
Sun Nov 27 21:24:59 CET 2005

Hallo, Liste!

On Nov 27, 2005 at 1654 +0100, Angelo Laub appeared and said:
> Nachdem sich alle hier auf der Liste so schön vorstellen, dachte ich,
> tu ich das auch mal ;-)

Ja, wenn das so ist, dann ziehe ich da mal nach. Mir liegt Mail sowieso
mehr als Wiki. Ich bin schon seit Jahren mit allerlei Themen wie Freie
Software, Freie Meinung (sowie deren Äußerung), Code (sowohl lauffähig
auf Maschinen wie auch auf Menschen) und verwandten Bereichen in
Berührung gekommen. Ich sehe daher bei der Unternehmung "Metalab" viele
Überschneidungen und nicht nur eine eindimensionale Zukunft, wie es so
mancher in den letzten Wochen befürchtet hat.

Momentan bin ich beruflich und privat mit sehr viel Arbeit eingedeckt,
werde aber versuchen mit den Entwicklungen hier Schritt zu halten.

Cheers,
Lynx.

--
  )\._.,--....,'``.      Let GNU/Linux work for you while you take a nap.
 /,   _.. \   _\  (`._ ,. R. Pfeiffer <lynx at luchs.at> + http://web.luchs.at/