[Metalab] bin dada

Andrea Mayr mayr at sil.at
Sun Nov 27 15:09:47 CET 2005

Hallo!

Danke fuer die EInladung. Bin derzeit ja ein bissl fernab von diversem
Geschehen, da mich meine dada-Welt zuhause ein  wenig fordert. "dada" bezieht
sich auf meine 6 monatige Tochter Selma.

Schoen ist, das absehbar ist, dass ich mich langsam auch wieder ein bissl
absentieren kann bezueglich Kinderbetreuung, d.h da und dort mal wieder werd
auftauchen keonnen.

Am 8. geht leider nicht, da ich nicht in Wien bin.

Denen die mich nicht kennen, sei gesagt, dass ich gerne bastle. In den letzten
Jahren in erster Linie an JUX, einem Knoppix Derivat fuer 8-14 jaehrige.
Innerhalb von femalepressure.net bin ich noch aktiv.. usw. egal.

Man wird sich ja mal sehn.

LG, A.