[Metalab] Ping

Clemens Fruhwirth clemens at endorphin.org
Sat Nov 26 22:57:08 CET 2005

Im Prinzip moechte ich mit dieser Mail auch nur Hallo sagen. Also der
explizite Inhalt dieser Mail ist nicht sehr spannend. Der implizite
schon eher, naemlich es gibt noch ein Gesicht, das sich fuer das Metalab
interessiert und daran mitarbeiten moechte die kritische Masse zur
Umsetzung zu erreichen.

Das besagte Gesicht -- naemlich meins -- gibts auf meiner Benutzer Seite
http://metalab.at/wiki/Benutzer:Clemens . Vielleicht habt ihr ja Lust
euch auch so etwas zu machen, damit man weiss, wen man aller an Bord
hat und vielleicht sogar kennt. (Hey Sascha, altes Haus - long time
no see!.) Das hilft sicher auch die Anzahl der potentiellen Mitglieder
dieses Projekts abzuschaetzen.

Gruesse, Clemens
--
Fruhwirth Clemens - http://clemens.endorphin.org