[Metalab-announce] Tonight Fri, Sep 6, 19:30 - MetaStage - / Looking for Barkeepers /

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri Sep 6 09:02:11 CEST 2019

: Für die MetaStage am Freitag (19:30 bis 00:00) suchen wir noch nette Leute, die
: gerne eine *Barschicht* übernehmen wollen. Gerne alleine oder zu zweit, wie ihr mögt.
: Bitte bei mir melden, wenn ihr mithelfen wollt. / Danke und alles Liebe, Juli

--> https://metalab.at/wiki/MetaStage

Featuring:

Cornelia Kubinger, Music
Wolf Morrison, Music
Reginald Bärris, Comedy
Juliana Martini, Music
amir, Music
Mario Lučić, Comedy
Niko Wagner, Music
Izy Riff, Music
Luna Maluna Gri, Poetry
Linda Kolendowicz, Music
Maximilian Weideneder, Music
Paul J. Seiringer, Comedy
Elwood, Poetry
Elschi & Sonstwer, Music
Frantisek, Music
John Smile, Comedy

Free entry / How to get there: https://metalab.at/wiki/Lage

--
https://metalab.at - 222m² Raum im Herzen Wiens für technologisch-kreative
Projekte, Veranstaltungen, Software, Hardware, Essen & mehr...