[Metalab-announce] HEUTE: Do 1.6., 19:30 - #NetzPAT - 17. Netzpolitischer Abend AT

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Jun 1 16:41:28 CEST 2017

--> https://netzpolitischerabend.wordpress.com/2017/05/21/programm-des-17-netzpolitischen-abenda-at-am-1-juni-2017-in-wien/

--- snip ---

* Andreas Krisch (mksult/Forum Datenschutz/EDRi):
    Datenschutz im Web und die neue ePrivacy Verordnung

* Andrea Mayr-Stalder (Stitchcode, @turtlestitch):
   Open-Source-Kunst mit der Stickmaschine: Turtle Stitch

* Adolf Zeman (Schönherr Rechtsanwälte):
    Darf ich auf mein Urheberrecht verzichten? Die Creative Commons Lizenz „CC0“

Im Anschluss an die Kurzvorträge gibt es dann wie immer die Möglichkeit für kurze
Ankündigungen und Lightning Talks, bevor der nicht minder wichtige informelle Teil
des gemeinsamen Bier- und Matetrinken ansteht.

Wie immer gibt es einen Audio und einen Video-Stream [...]

--- snap ---

--
https://metalab.at - 222m² Raum im Herzen Wiens für technologisch-kreative
Projekte, Veranstaltungen, Software, Hardware, Essen & mehr...