[Metalab-announce] Hackathon 12 | 28. - 30. August

pl c at c0mm.it
Wed Jul 1 03:55:27 CEST 2015

Hallo liebe Menschen, Hacker & Haecksen.
Tkolar und ich (pl) möchten dich herzlich zum Hackathon 12 einladen.
Dieser wird von Freitag 28. bis zum Sonntag 30. August im Metalab
stattfinden. Beginn ist gegen 18:00 Uhr, Ende dann am 30. um 19 Uhr. [0]
(Kalender-Eintrag im ics-Format hier [1])

Falls du noch nicht bei einem Hackathon teilgenommen hast:
Bei einem Hackathon wird gemeinsam designed, gemalt, gebastelt,
programmiert, experimentiert, überarbeitet, repariert, ... und gehackt.
Dies alleine oder in kleinen Gruppen, welches Projekt ist natürlich egal
- nur die notwendigen Mittel um an einem Projekt zu arbeiten solltest du
dabei haben.
'Aber ich kann doch bei keinem Hackathon teilnehmen':
Ich glaub schon und damit der Einstieg für dich einfacher ist
organisiere ich dieses Mal vor dem Hackathon noch ein
'Vorbereitungstreffen' [2]. Dort kannst du dich schon vorab mit echten
Menschen austauschen. Falls du keine Projekteinfälle hast, vielleicht
ergibt sich ja beim Vorbereitungstreffen eine Idee für ein Gruppen- oder
Einzel-Projekt. (Alternativ schreib mir einfach 'Offlist' eine E-Mail)

[0]: https://metalab.at/wiki/Hackathon_12
[1]: https://metalab.at/calendar/event/3963/icalendar/
[2]: https://metalab.at/wiki/Hackathon_12/Vorbereitungstreffen (21.
August, 18:45)