[Metalab-announce] Morgen 18 Uhr: Workshop für Versionskontrolle mit GIT

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sun Oct 7 19:10:34 CEST 2012

--> https://lists.metalab.at/pipermail/metalab/2012-October/008415.html

--- snip ---

Von: Harald Schilly

[...]

Hi, das ist eine Erinnerung daran, dass ich morgen diesen Git Workshop
ab 18:00 halte.

Da ich nicht weiß wieviele kommen und auf welchem Stand alle sind,
werde ich anfangs eine allgemeine Einleitung bringen, warum es sowas
überhaupt gibt. Dann fange ich bei genau 0 mit Basics an; es sollte
dadurch hoffentlich keiner überfordert sein :-)

Diesen Vortrag werde ich dann mit hands-on beispielen mischen.

Kompliziertere Git Tricks können wir dann später gern
ausdiskutieren/-probieren, dafür hab ich aber nichts vorbereitet.

lg Harald

--- snap ---

--> https://metalab.at/wiki/Git