[Metalab-announce] [Metalab] Workshop Computergraphik -- Fortsetzung

Karin Kosina kyrah at kyrah.net
Wed Sep 19 15:07:16 CEST 2007

Liebe Metalaboranten,

Der Termin fuer die Fortsetzung des CG-Workshops steht nun fest:

Falls jemand beim ersten Termin nicht da war, aber trotzdem noch
einsteigen moechte - kein Problem. In dem Fall am besten die Folien
und Beispiele vom letzten Mal durchschauen und mich bei Unklarheiten
einfach fragen... (Letzteres gilt natuerlich auch fuer alle, die
am Samstag dabei waren.)

Und nicht auf die Hausaufgabe vergessen! :) Ich wuensche viel Spass
und Erfolg beim OpenGL-Hacken!

Liebe Gruesse,
=/~ kyrah

http://metalab.at/wiki/Computergraphik-Einfuehrung

--
For extra security, this message has been encrypted with double-ROT13.