[Ethereum] Update und Q&A

Alexander Hirner a.hirner at gmail.com
Sat Mar 29 06:52:55 CET 2014

Hallo Leute!

Andi und ich haben das Wiki upgedated. Unter weitere Links sind neue bleeding edge Infos von Vitalik über Herausforderungen im Crypto Bereich und Joseph Lubin erklärt etwas über die Kosten/Nutzen Aspekte (https://metalab.at/wiki/Ethereum/links).

Des weiteren hat mir der Stephen von Ethereum angeboten Q&A / AMA abzuhalten. Ggf. live oder davor / danach wenn wir Fragen gesammelt haben. Wen schon Fragen umtreiben bzw am 11ten leider nicht kommen kann, einfach hier posten!

LG, Alex