[Elektronikkurs2010] Experimentiergruppe VERSCHOBEN

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Thu Oct 1 16:21:18 CEST 2015

ok. dann lassen wir das heute bleiben. ich weiss noch nicht wann ich
naechste woche fahre.. sowie ich details habe sag' ich ob wir dieses monat
jetzt einfach ausfallen lassen oder ob ich naechste woche was mach..

schoene zeit in muenchen!

--
Hardware /nm./: the part of the computer that you can kick.