[Elektronikkurs2010] Hacklaces Bastelworkshop am Freitag im metalab

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Wed Feb 6 12:17:23 CET 2013

Hallo,

On Wed, Feb 06, 2013 at 10:12:28AM +0100, Overflo wrote:
> Am Freitag f??llt der Elktronikworkshop von clifford leider aus, allerdings
> mache ich um 18:00 im Hauptraum etwas sehr ??hnliches.
> Wir basteln gemeinsam HACKLACES.

Awesome!

> Kommt vorbei, l??tet, leuchtet!

Ich moechte auch leuchten! ;-)

Falls jemand gerne was anderes machen moechte was mehr zum aktuellen Stoff
gehoert habe ich noch eine Aufgabe:

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Amplifier_Circuit_Small.svg

Ohne auf die Seiten zu sehen die unter "File usage" verlinked sind: Wie
funktioniert dieser Verstaerker? Welche Bauteile bestimmen den
Verstaerkungsfaktor?

lg,
 - clifford

--
/* You are not expected to understand this */