[Elektronikkurs2010] Workshop faellt aus: Fuss gebrochen

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Tue Feb 5 12:36:30 CET 2013

Hallo,

leider habe ich mir am Wochenende den Fuss gebrochen und habe derzeit einen
Liegegips. Daher muss der Schaltungssimulations-Workshop diesen Freitag
leider ausfallen. Der Kurs am 22.2. findet voraussichtlich statt: ab
naechste Woche sollte ich einen Gehgips haben. Wir werden uns dann auch
einen Ersatztermin fuer den Workshop ausmachen.

lg,
 - clifford

--
"Ampere was the Newton of Electricity."-- James Clerk Maxwell