[Elektronikkurs2010] Gestern: Krokoklemmen vergessen anyone? (und qucs simulation)

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Sat Oct 27 12:37:47 CEST 2012

Hallo,

gestern ist nach der experimentiergruppe ein sackerl mit krokoklemmen (und
einem weiterem kabel das - glaub ich - fuer ein netztei ist)
uebriggeblieben. vermisst das wer? ich habs im whateverlab im dem braunen
karton der oben auf den blauen sortimentkaesten vom bauteilsortiment
draufsteht versteckt.

lg,
 - clifford

PS: Awesome experimentiergruppe gestern! wir haben gestern um 2:00 uhr in
der frueh noch ringing auf freifliegenden kabeln gemessen. dazu hab ich
jetzt noch folgende simulation gemacht: http://clifford.soup.io/post/285204825/

--
You can never learn too much linear algebra.
 -- Prof. Benedict Gross in the 2003 Harvard abstract algebra course