[Elektronikkurs2010] Interessensbekundung Metalab Elektronik Kurs 2012/13

Jakob Klein mail at kleinjakob.at
Tue Feb 14 13:53:28 UTC 2012

Hallo liebe Metalab Elektronik Kurs Listen Leser_innen,

ich hoffe ich bin trotz dem Jahr in der Listen-Adresse hier richtig ;-).
Ich interessiere mich für euren Elektronik Kurs - klingt nach etwas für
mich und wollte nachfragen ob ich auch willkommen bin - bin (noch) kein
Metalab Member.  Ich habe mir die Unterlage online einmal angesehen,
denke ich wäre gut vorbereitet habe auch alle gelisteten Utensilien
zuhause.  Im Metalab selbst war ich erst einmal letzen Sommer an einem
"Open-Day" - habe dort etwas über Lock-Picking und Vergoldung
gelernt :-D.

Eine Kurzvorstellung von mir: ich bin 25a aus Wien 21., Student und habe
1000 Interessen (wovon sich sicher ein Teil mit dem Metalab deckt....);
Bin zwar technisch/naturwissenschaftlich vorgeschädigt (Chemie-HTL
Rosensteingasse) und (war) mathematisch sehr interessiert (ist jetzt
auch bald wieder 6 Jahre her!); habe mir selbst das eine oder andere am
PC beigebracht, doch in der Elektronik bin ich bisher unbedarft - und
dass will ich ändern.

Würde mich freuen von euch etwas zu hören und uns vielleicht einmal zu
treffen, wenn ihr etwas von mir wissen wollt, bitte nur fragen oder auf
meine Seite schauen (http://kleinjakob.at/).

Liebe Grüße,

Jakob