[Elektronikkurs2010] Danke! Sonstiges!

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Tue Aug 31 07:13:15 CEST 2010

[ resend - diesmal mit cc an die liste. ist jemand strikt gegen listen die
reply-to's fuer die liste setzten? ]

Hallo,

On Mon, Aug 30, 2010 at 10:22:31PM +0200, michael ebner wrote:
> - Ich m?chte mich hier noch einmal ?ffentlich bei unserem Kursleiter
> Clifford sehr herzlich f?r seine M?he bedanken.

danke fuer die blumen.

> - Sieht man hier, wer alles auf der Liste angemeldet ist?

runterscrollen, deine email addr und dein passwort eingeben und 'visit
subscriber list' anclicken.

(wenn du kein passwort gewaehlt hast kannst du dir auf der seite ganz unten
eines zuschicken lassen).

da du auf der liste aber nicht draufstehst ist sie wohl nicht
vollstaendig..

lg,
 - clifford

--