[Elektronikkurs2010] Danke! Sonstiges!

michael ebner linux-me at rosinak.at
Mon Aug 30 22:22:31 CEST 2010

Hallo lieber Vortragender,
Hallo liebe Kursteilnehmer!

- Ich möchte mich hier noch einmal Öffentlich bei unserem Kursleiter
Clifford sehr herzlich für seine Mühe bedanken.

- Es wäre sehr praktisch wenn man sich hier ein wenig abstimmen könnte
ob und wer zu den Übungen kommt. Schon deshalb weil sich einer alleine
ein bisschen verlassen vorkommen könnte.

Beim letzten Freitag der für Übungen vorgesehen war, ist ein Teilnehmer
ganz alleine gewesen. Da war ihm etwas Fade. ;-(

Deshalb haben wir diese Liste ins Leben gerufen. Bitte seid so nett und
lasst die anderen wissen ob ihr zu den Übungen kommt. So kann man ein
wenig Disponieren.

- Sieht man hier, wer alles auf der Liste angemeldet ist?

Liebe Grüße

Michael Ebner