[Dib] Einladung zum Do-It-Blind Treffen im metalab am Montag, 24. Juni, um 16:00

dib at lists.metalab.at dib at lists.metalab.at
Mo Jun 24 13:31:44 CEST 2024

Hallo Johannes und alle,

Ich habe gerade versucht zu abstimmen, es steht aber das der Link den
Zugriff auf das Dokument nicht sichert. Der sollte mittels der Option
"Teilen" und nicht mit das Kopieren von der Adressenleiste erzeugt werden.

Schaffst du noch bis unseres Treffen den richtigen Link zu schicken oder
kann Ich auf eine andere Weise abstimmen?

Danke und LG

Paweł