[Devops] Symfony User Group / Web Performance User Group / Dev Ops?

Michael Renner michael.renner at amd.co.at
Fri Feb 22 10:00:45 CET 2013

On Feb 22, 2013, at 9:36 , Jeremy Solarz <jeremy.solarz at gmail.com> wrote:

> Also meine Frage an die Leute der DevOps Gruppe:
> Besteht interesse mal einen Event gemeinsam zu planen? Ev. Vortraege
> ueber DevOps am Symfony + WebPerf Meetup zu halten?

Vorher sollten wir uns mal so kennen lernen ;) Mergen/enges Zusammenarbeiten der Gruppen aus jetziger Perspektive eher nein, da wir mit dem relaunch nächstes Monat wieder sehr themenfokussiert arbeiten wollen und's da sonst zu viele lange Gesichter bei Personen aus den non-ops Bereichen gibt.

Wenn ihr zu einzelnen Themen (Small/Medium/Large scale Ops, CI Pipelines, die Themen die ich schon angesprochen habe, etc.) Vortragende haben wollt können wir sicher helfen ;)

lg und bis zum nächsten Treffen,
Michael