[Devops] DevOps Festanstellung in Wien?

Sebastian Göttschkes sebastian.goettschkes at googlemail.com
Mon Apr 22 17:06:57 CEST 2013

Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen
Herausforderung und würde mich gerne im Bereich DevOps weiterentwickeln.
Bisher habe ich eher Entwickler-Know-How, durch die Arbeit in einem
Startup aber auch viel im Bereich Systemadministration gelernt. Bzgl.
DevOps kann ich Kenntnisse mit chef vorweisen (habe mit einem selbst
gehosteten Chef Server ca. 30 Server gemanaged), shell scripting, ein
bisschen logstash und Icinga.

Ideal wäre eine Position im Team mit anderen Devops, also keine
Einzelkämpferstelle. Gerne auch ein bisschen mehr Entwicklung (Sehr viel
Erfahrung mit PHP, kann aber auch Python, ruby, go, Java, bisschen Scala).

Wenn jemand was in der Richtung hat oder bei einer Firma arbeitet, die
gerade sucht, würde ich mich über eine Email freuen!

Danke und Grüße,
Sebastian
--
Sebastian Göttschkes