[Devops] question: apache reloaded/restarted itself automatically. why?

devops.wsm at c33s.net devops.wsm at c33s.net
Sun Feb 20 12:22:19 CET 2011

hallo,

problem solved.
+1 rep for tobias :)

ja das wars, das liebe logrotate startet den server neu.

danke dir tobias und auch ein danke an stefan.

logrotate wird von debian über cron.daily aufgerufen, im logrotate
selbst ist weekly eingestellt. aufruf ist trotzdem daily deswegen die
cron.daily time.

danke für diese coole liste :)

greets
julian