[CNC] Geil-o-Mat Zustand

Peter Franck vic at ccc.de
Thu Apr 7 22:58:35 CEST 2022

Hallo Harald,

am Ende verarbeitet die Fräse G-Code. Der Weg dahin variiert. Viele der
Fräswütigen hier schreiben direkt den G-Code, da man nur so die volle
Kontrolle über den Toolpath hat (ich auch). Ich habe das dann gerne mal in
einer lokalen Kopie von LinuxCNC virtuell auf meinem Schirm gefräst, um
sicherzugehen, dass alles passt. Workshops machen ja bisher noch eher weniger
Spaß.

LG Vic.