[CNC] [intern] Drehbankreparatur

reox metalab at reox.at
Tue Jun 1 19:06:01 CEST 2021

Ahoi,

Am 01.06.2021 um 18:39 schrieb Peter Kuhm via intern:

> Die Leitspindel in der Explosionszeichnung hat Nummer 10. In der Liste gibts
> aber 4 Varianten (je zwei für 8.4 und 8.6., M bzw Ww whatever that means).
>
> vgl https://imgur.com/a/lygYojh
>
> übersehen oder in der Zeile verguckt

jein... Die Nummer stimmt schon für die 8.4 aber auf dem Lieferschein
steht die Nummer für die 8.4 und der Zusatz Länge 106cm. Offenbar hat
EMCO da einen Quirks bzw es ist uns auch nicht aufgefallen das 106cm
nicht zur 8.4 passt.
Also merke: nicht nur die Nummer sollte passen sondern auch die weiteren
Angaben immer genau lesen.