[CNC] M6.5 Gewindeschneider gesucht

reox metalab at reox.at
Thu Dec 2 21:34:16 CET 2021

On 02.12.2021 17:26, Raphael Hobbiger wrote:
> Hallo,
>
> exotische Anfrage: Haben wir im Lab einen M6.5 Gewindeschneider?

Bist du sicher, dass es ein M6.5 sein soll? Gibts schon als Feingewinde
- dann ist aber die Frage welche Steigung...
Aber ich hab grad bei <insert Händler here> geschaut und da find ich
keine M6.5, egal welche Steigung... Bei McMaster gibts einen M6.3x1

Außer du hast wirklich sehr sehr viel Glück, würde ich behaupten sowas
kugelt nicht im Lab herum. Kannst in der Lade mit CNC Zubehör im blauen
Schubladenkasten schauen, da sind ein paar verstreute
Maschinengewindebohrer drin.

Gewindefräsen auf der CNC wäre auch noch eine Option.