[CNC] [intern] Vorschubgetriebe Drehbank kaputt

Zwax metalab at zwax.org
Wed Sep 16 17:23:02 CEST 2020

servus!

Am 16.09.20 um 17:10 schrieb Sebastian Bachmann:
> Ich kann die Korrespondenz mit EMCO übernehmen, idealerweise zahlt dann das Lab
> gleich die Rechnung und die Sendung geht an Zwax?
> @Zwax: passt das?

ja, kein problem. danke fürs kümmern!

sorry, dass ich mich da die letzten 2 wochen nicht aktiv eingebracht
hab, aber bei mir ist grad die hölle los.

neulich hab ich es doch wieder mal ins lab geschafft und gesehn, dass
das getriebe kaputt ist. es war ein hinweis auf einem zettel dabei, aber
kein name. hast Du da schon einen reparaturversuch gestartet?
gibt's da nähere infos? was ist kaputt, müssen wir zusätzlich noch teile
bestellen?

LG
Zwax