[CNC] [intern] Vorschubgetriebe Drehbank kaputt

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri Sep 11 02:46:02 CEST 2020

Hi,

On Sun, 26 Jul 2020 15:33:46 +0200 Zwax wrote:

> danke! bin mit 50€ dabei.

Mi wurde unser Finanzierungsanliegen zur Reparatur der Drehbank im JF vorgetragen

https://metalab.at/wiki/2020-09-09_Jour_Fixe#Drehbank_braucht_Liebe_-_und_Ersatzteile._.28pk_und.2Foder_Zwax_und.2Foder_Reox.29

und man befand das für ein gute Idee. Wir können ASAP bestellen  \o/

Wer machts? Reox?
Rechnung ans Lab, Lieferadresse irgendwohin wo es sicherer entgegengenommen wird.
Im Zweifel zu mir nach Haus.

https://metalab.at/wiki/2020-09-09_Jour_Fixe#Drehbank_braucht_Liebe_-_und_Ersatzteile._.28pk_und.2Foder_Zwax_und.2Foder_Reox.29_2

ich erwähnte auch die o.g. Spenden wie auch die geäusserte Bereitschaft vom
Kollegen dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt hab (hat sich Mo mit dem
Fräsaufsatz vom Emcomat vertraut gemacht) und wollte auch ein bissl dazugeben.
Ich werd ebenfalls einen 20,- als kleine sachbezogene Spende mit Kuvert im Tresor
versenken, Ripper wollte das glaub ich auch tun. Und wer sonst immer noch
etwas dazuwerfen mag.. Mach ma wieder ein kleine Contributor Liste unter Mängel
https://metalab.at/wiki/Drehbank

lg,
Peter