[CNC] servus - CNC Koop?

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Sun Mar 15 18:21:38 CET 2020

Hallo Ivo,

danke fuer Dein Angebot und Deine Anfrage. Im Moment ist das Metalab,
wegen der aktuellen allgemeinen Corona-Krise bis auf weiteres
geschlossen (siehe Startseite https://www.metalab.at). Wie es da mit
Zwischenlagern und Lab betreten aussieht, wäre mit dem Vorstand abzuklären.

Ob jetzt zusätzlich Interesse an der Maschine gibt, werden die
Reaktionen hier auf der Liste zeigen. Bitte daher auch um etwas Geduld.

LG,

Hobbes