[CNC] CNC Workshop vmtl 11.07. (was: CNC-Einführungs)

Harald harald.boeck at chello.at
Thu Jun 18 23:19:46 CEST 2020


Hallo die Fräser,
das trifft sich aber gut.
Ich habe seit fast einem Jahr ein Projekt (magnetic loop antenna) in der Pipeline und 
bräuchte dazu eine Messingplatte für meinen Rohrkondensator gefräst.
11.07 würde bei mir passen.

LG Harald
oe3hbs

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: CNC <cnc-bounces at lists.metalab.at> Im Auftrag von Sebastian Bachmann
Gesendet: Donnerstag, 18. Juni 2020 17:03
An: Neigungsgruppe Zerspanungstechnik/CNC und Werkstatt allgemein <cnc at lists.metalab.at>
Betreff: Re: [CNC] CNC Workshop vmtl 11.07. (was: CNC-Einführungs)

Hi!

Das trifft sich gut.
Ich plane in der näheren Zukunft ein Teil zu fräsen - zufällig sogar genau das was ich beim vor-letzten Workshop gemacht habe (siehe https://metalab.at/wiki/Datei:Gaggia_knob.jpeg)
Grund ist, dass das verwendete Holz doch ein bisserl weich ist und ich eine stabilere Verbindung zum Ventil konstruieren will...
Könnte man sicherlich wieder gut als Testobjekt herzeigen.

Ich würde für mich planen das am Samstag den 11.07. zu machen - da bleibt mir ein bisserl Zeit das mit Workshop Charakter vorzubereiten und es finden sich vllt noch ein paar andere die zuschauen wollen!

LG Sebastian



On Thu, Jun 18, 2020 at 11:31:24AM +0000, Patrick Rosenecker wrote:
> Hallo Metalab!
> 
> Ich melde mich bei euch mit der Bitte ob jemand einmal Zeit und Lust mich im Umgang mit der CNC-Fräse einzuführen.
> Ich plane ein kleines Projekt wo ich sie wahrscheinlich verwenden werde.
> Ich bin unter der Nummer +43 676 9301342 erreichbar. Da ich noch Student bin, bin ich Zeitlich ziemlich flexibel.
> Ich hoffe von euch zu hören.
> 
> LG
> Patrick

> _______________________________________________
> CNC mailing list
> CNC at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc


_______________________________________________
CNC mailing list
CNC at lists.metalab.at
https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc




More information about the CNC mailing list