[CNC] Laserzuschnitt 1.4301

Sebastian Bachmann metalab at reox.at
Mon Jun 15 17:44:10 CEST 2020

Hi!

Danke für die beiden Links! Hab mir bei Kovac einen Account gemacht und mal
meine Zeichnug hochgeladen - dort kostet es 32€ Brutto + Versand (offenbar 6€
Netto, wenn ich Gewicht der Platte korrekt berechnet hab :))

Also doch günstiger als in .de!
Muss aber noch nachfragen wie die das am besten mit Löchern handeln - ich muss
sie eh noch senken und würde die ggf selber bohren, es steht auch bei der
anderen Seite sie können minimal 0.7*Blechstärke - meine Bohrungen wären
kleiner. Die Möglichkeit das per Laser zu "körnen" besteht aber wohl irgendwie.

Bei laserschneider müsste man wohl ne Mail schicken für ein Angebot?

LG Sebastian