[CNC] Laserzuschnitt 1.4301

Sebastian Bachmann metalab at reox.at
Mon Jun 15 08:15:19 CEST 2020

Hi!

Hat jemand eine Empfehlung für eine Firma die Laserzuschnitt macht?
Ich brauche genau eine Edelstahl Platte (~200x250mm Stärke ~4mm, einseitig Geschliffen).
Also sollte es eine Firma sein die nicht einen Eurocontainer als Mindestabnahmemenge hat
und die auch das Material gleich dort haben ;)
Und idealerweise ist es nicht wahnsinnig teuer - ich hab es testweise bei
Laserteileonline.de eingegeben und komme da auf 30€ Netto bei 2 Wochen
Lieferzeit. Allerdings kommen dann noch 20€ Versand drauf, da die in .de sind.

Eine Firma in .at oder sogar in Wien wo ich das gleich mitnehmen kann wäre
natürlich besser.
Oder gibt es sogar im Lab Umfeld jemanden der das machen kann? :o