[CNC] [intern] Vorschubgetriebe Drehbank kaputt

Zwax metalab at zwax.org
Wed Jul 22 09:32:43 CEST 2020

servus!

Reox und ich wollten uns heute treffen, um die drehbank zu zerlegen und
zu schauen ob noch mehr teile benötigt werden. leider wird es heute nix,
aber spätestens nächste woche werden wir uns drum kümmern.

@Reox: sollen wir bis nächste woche warten oder schon mal angebote für
die teile auf der liste einholen?

LG
Zwax