[CNC] HeavyMachinery Bohrfutter

reox metalab at reox.at
Fri Jul 10 17:00:11 CEST 2020

Habs mal angesehen: der mk2 Kegel war schon recht dreckig. Habs eingebaut und rausgenommen, da pickt schon wieder Dreck drauf. Schaut so aus als müsse man mal™ die pinole komplett reinigen und neu fetten wäre dann auch cool.
So bohrt es sich jetzt aber ganz normal.

Das Futter hat aber auch schon seit langem (seit Kauf?) einen Schlag. Bei der Drehbank liegt ein Ersatz aber mit mk3 Kegel. Ggf haben die aber den selben schaft...
Aber grundsätzlich bohrt es eh gerade und so wie die Bohrer aus schauen ... ;)

Braucht man aber austreibkeile (haben wir eigentlich einen für die Bohrmaschine? Ich machte das jetzt auf schirch...)

LG Sebastian