[CNC] CNC Workshop vmtl 11.07. (was: CNC-Einführungs)

Harald harald.boeck at chello.at
Tue Jul 7 00:55:51 CEST 2020

Hallo die Fräser,
wenn´s geht würde ich gerne dabei sein.
Uhrzeit?

LG
harald
oe3hbs

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: CNC <cnc-bounces at lists.metalab.at> Im Auftrag von reox
Gesendet: Montag, 06. Juli 2020 11:33
An: cnc at lists.metalab.at
Betreff: Re: [CNC] CNC Workshop vmtl 11.07. (was: CNC-Einführungs)

Hi!

Mh also ich weiß nicht so ganz wer jetzt aller kommen mag - ich hoffe jedenfalls nicht zu viele :D Die HM ist ja eh recht klein und mit Abstandsregeln etc...

Bitte vllt kurz hier mal ankündigen wer am Samstag Nachmittag jetzt dabei sein will!

Ich bin jetzt leider auch noch nicht so ganz dazu gekommen was vorzubereiten, hoffe ich schaff das noch.

LG Sebastian