[CNC] Laserzuschnitt 1.4301

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Jul 2 16:12:56 CEST 2020

Für alle die es interessiert:
Ich hab die Platte schlussendlich bei Kovac bestellt (18.06. -> also
ziemlich genau 14 Tage).
Kostenpunkt 46€ incl Lieferung.
Platte kam heute an!
Erleichterung bei mir, denn ich hab mich nicht vermessen, die Platte
passt wie vom Hersteller gezeichnet *partywhoopwhoop*.

Allerdings haben sie die Löcher in die Platte reingelasert statt, wie
vorher besprochen, nur die Lochzentren zu gravieren.
Ist nicht gravierend (pun intended), da die Löcher eigentlich ziemlich
gut ausschauen - hatte mir das schlimmer vorgestellt.
Vielleicht fahr ich nochmal mit einer Reibahle durch, aber eigentlich
ist es ziemlich blunzn, weil da eh nur Schrauben durch müssen. Lediglich
die Senkungen muss ich noch selber machen.

Vielleicht hätte man das mit den Löchern nochmal genauer spezifizieren
müssen, in einer Mail meinte er, ich muss sowas per Mail senden weil es
das Online tool nicht kann - ich habs nur online hochgeladen (weil er
meinte es reicht wenn ich es dazuschreibe. Vermutlich
Kommunikationsfehler:))

Letzlich eh alles super.

LG Sebastian