[CNC] CNC Hilfe

Manuel Graf postmaster at grafoo.at
Fri Feb 28 08:40:17 CET 2020

ich bin auch sehr an einer einschulung interessiert (hab bis dato noch
keine erfahrung mit cnc).
konkretes projekt wäre bei mir ein gitarrenhals mit - fürs erste -
holz als meterial.
würde mich extrem freuen wenn ein mal ein workshop zustandekommt und
bin gern bereit hinsichtlich vorbereitung/umsetzung mitzuhelfen.