[CNC] [intern] Vorschubgetriebe Drehbank kaputt

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Aug 4 12:15:06 CEST 2020

Hi,

On Tue, 4 Aug 2020 09:44:29 +0200 reox wrote:

> Ja die heißen bei denen ein bisserl anders.
> Lager 1 ist das linke Lager (welches man auch auf dem Bild unten sieht),

dann hab ich mit "Lager 1" richtig vermutet.

Weils das teurere von den beiden ist und es auch hieß, dass das
beim Handrad nicht unbedingt nötig ist, was konsistent mit dem * ist.

Im alten Serviceteile-PDF heißen sie auf Originalseite 3 + 4
halt beide Leitspindelträger

Pos.   Ref.No.         Benennung
 7   B2A 000 030   Leitspindelträger
11   B2A 000 040   Leitspindelträger

> wo auch die Räderschere dran ist, Lager 2 ist das rechte, wo das Handrad
> dran kommt.

> Das Zahnrad?

nein, mir gings eh nur um

 7   B2A 000 030   Leitspindelträger
AKA
Lager 1		 47,32

Optimalerweise haben sie ja die Original-Referenznummern
irgendwie in ihre aktuellen Bestellnummern eingepflegt.
Toll dass es immer noch soviel gibt, und zu einem guten Preis.

lg,
Peter