[CNC] Zustand der HM + kompressor // Mistplatz-Tour am Sa

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Mar 14 17:38:14 CET 2019

Super Wolfgang, vielen Dank.

Um einen Parkplatz mach ich mir an einem Sa um 15:00 im März keine Sorgen.

Letztens haben wir fbr's Anhänger abgekoppelt am Gehsteig befüllt.

Wie gesagt, falls noch Platz bleibt so beteiligt sich das Rest-Metalab auch
gern mit weiteren Sachspenden am Recyclingkreislauf, zB mit ranzigen Stühlen.

Hier noch die offiziellen Vorgaben
https://www.wien.gv.at/umwelt/ma48/entsorgung/mistplatz/annahmebestimmungen.html

Servus,
Peter