[CNC] Zustand der HM + kompressor

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Wed Mar 13 14:51:22 CET 2019

Hi,

On Wed, 13 Mar 2019 07:04:11 +0100 WSyS wrote:

> Habt ihr alles sichten können? Wisst ihr schon was weg kommt? Wann soll
> ich am Samstag mit den Hänger kommen ?

ja, Zwax, Hobbes, Ripper und meinereiner haben So. gesichtet.

Es sind keine Unmengen, ob die alten Türblätter auch weggehen sollen
werden wir ambulant entscheiden und es gibt sicher noch mehr "Füllstoff"
aus dem Lab, wo's hilft wenn der weg ist.

Welche Uhrzeit würde dir Sa. passen? Sollte es möglichst schnell gehen?
Mistplatz geht bis 18:00, soll halt nicht nicht im letzten Moment stressig
werden. Um mal etwas vorzuschlagen: Anhänger ab 15:00 einladen? Wenn Du
es eilig hast, dann können wir das Zeug auch mal am Gehsteig und im
Vorraum zusammenstellen.

Servus,
Peter