[CNC] Zustand der HM + kompressor

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sat Mar 9 10:49:19 CET 2019

On Sat, 9 Mar 2019 09:57:47 +0100 WSyS wrote:

> Wenn ein Auto mit Anhänger benötigt wird kann ich gerne an einen
> beliebigen Samstag eine oder zwei Touren fahren.
> Anhängerfläche 1,5 x 2,5m Maximalladegewicht 700kg pro Tour.

Hey Wolfgang, das wär sehr super!

Dann würd ich gleich den kommenden Sa. vormerken und nach unserer morgigen
Sichtung (Platzsituation? Was kann weg? Umfang?) dann fix vereinbaren.

Nächstes WE ist auch Hackathon, da gibts sicher auch helfende Hände beim
Verladen und die Einzelanstrengung ist kein großes Ding mehr.

Wir können dann auch noch allf. zu entsorgendes Zeug aus HM, WEL,..
mitnehmen und die kaputtesten Stühle. Ich würd dann als Begleitfahrzeug
mit dem Voyager mitfahren.

lg,
Peter