[CNC] Zustand der HM + kompressor

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri Mar 8 23:48:06 CET 2019

Hi,

On Fri, 8 Mar 2019 21:21:37 +0100 ripper wrote:

> Danke, dass du in diese Richtung Initiative ergriffen hast, nachdem das
> Thema bei mir leider durchgerutscht ist...
> Wann räumen wir im BauarbeiterWC aus? :)

So. Nachmittag will ich zu Zwax dazustoßen, er schrieb HM betreffend
"vielleicht können wir zumindest planen was als nächstes zu tun ist."

Bei der Gelegenheit können wir auch den Krempel im Bauarbeiter-WC
sichten und die Fläche und Gerätschaft vermessen. Das Zeug ist nicht
unbedingt dem Lab zuzuorden, das eine oder andere Türfragment schon,
teilweise eher herrenlos aber wenn wir den Kompressor dort unterbringen
wollen, müssen wir den Raum frei schaffen.

Einfach rausräumen ohne zeitnahen Entsorgungsschritt würde ich nicht tun.
Das kommt nicht gut. Vielleicht hat der fbr nochmal mit seinem Anhänger
Zeit für eine Tour zum Mistplatz. Teilweise kann ich sicher auch wieder
etwas in meinem Auto wegbringen. Vielleicht sind wir dann beim Laden
sogar mehr als 3 Leute wie letztens bei der Bib-Entrümpelungsfahrt.

lg,
Peter