[CNC] Corel Produkte fürs Lab

reox metalab at reox.at
Thu Feb 7 16:26:47 CET 2019

On 2019-02-07 16:05, Hetti wrote:
> So habe jetz nochmal angerufen und die restlichen Fragen geklärt
> gehabt.

danke!

> CorelDRAW Graphics Suite 2018 und CorelDRAW Technical Suite 2018
> überschneiden sich mit gewisser Software. In beiden Suite's ist
> CorelDraw integriert.

Naja dann würde ich immer die bessere nehmen ;)
kA ob jemand jemals die features einer der beiden brauchen würde aber
die technical
hört sich dann besser an.

> Siehe auch
> https://www.coreldraw.com/de/product/technical-suite/#compare
>
> CorelCAD ist in keinen von beiden dabei und ist eine eigenständige
> Software.

Mhh ich hab nochmal die Features durchgeschaut, das kann nichtmal STEP
import?
Aber OK, um mal schnell was zu zeichnen und 3D zu drucken sollte es ja
alle mal gehen.
Sie berwerben das auch eher als 3D druck tool, so hätte ich das
gesehen...

> Wenn CorelCAD von Interesse ist und gewünscht, würde ich vorschlagen
> wir
> kaufen sowohl CorelCAD als auch die CorelDRAW Technical Suite 2018.

Ja, wenn das im Budget ist... ;)