[CNC] [Metalab] ant-maker PCB Fräse bauen

Andy Kopp andreasrkopp at gmail.com
Tue Apr 23 19:19:46 CEST 2019

Hi Sebastian,

das ganze assembly hab ich noch nicht gefunden, nur die einzelnen Teile zum
3D Drucken. Ich schreibe denen mal eine Mail.

Es soll ein Turnigy 2632 1000 kV Motor sein, den es aber nicht mehr gibt
bei Hobbyking Woher weißt du die rpm?

Ich schaue auch dass sie ihre Lincese auf OSHW CC BY-SA 4.0

LG

Andreas