[CNC] Längerer Holzfräser

Zwax me at zwax.org
Tue Nov 6 20:46:53 CET 2018

servus!
wenn ich das richtig sehe, hat der mit schneidenlänge 45mm einen 10mm
schaft. musst schaun, ob wir so eine große spannzange haben.
besser wäre eigentlich der mit 53mm länge, aber der hat schon einen 12mm
schaft, und ich glaub fast nicht, dass wir den in unsere fräse noch
einspannen können.
ansonsten ist diese art von fräser schon geeignet würd ich sagen.
LG
Zwax